Logo responsive

Ich bin Annic- Barbara Fenske und unterstütze Menschen und Familien dabei, Ihr volles Potential zu leben und so zu mehr innerem Frieden zu finden.

So lebe ich die Überzeugung‚ das ganze Leben ist Veränderung und weil das so ist, ist auch in jedem Moment alles möglich.

Das mag in bestimmten Situationen überheblich klingen oder gar naiv. In meiner Erfahrung ist es aber genau so. Und an dem Punkt war ich nicht immer in meinem Leben. Ich habe viele Tiefschläge und Enttäuschungen erleben müssen, viel Schmerz erfahren müssen, um dann doch fühlen zu dürfen, dass es da etwas gibt in uns, das uns immer trägt. Die Erfahrungen, die wir im Laufe unserer Leben machen, mögen dieses ‚etwas‘ verdecken, kaum sichtbar und fühlbar machen, und dennoch ist es da. Immer. Und in diesem Wissen zu leben macht das Leben erst zu dem, was es ist, ein großes, wunderbares Abenteuer. Dieses ‚etwas‘ hat eine Kraft, die in der Lage ist, uns durch die dunkelsten Zeiten unseres Daseins zu leuchten und zu tragen. Das, was um uns herum passiert, lässt sich womöglich nicht ändern, aber die eigene Haltung darin, sehr wohl. Und diese neue Haltung hat dann auch wieder eine andere Wirkung auf das, was um uns herum passiert, wodurch sich nun doch etwas ändern kann.

Dieses zu erkennen und zu erfahren, darin unterstütze ich Sie gern.

Logo
Balken über mich
01_home_balken
Zitat Über mich
 

„Die wichtigste Stunde
ist die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch der,
der Dir gerade gegenübersteht,
und das wichtigste Werk die Liebe.“

Meister Eckardt