Logo responsive

Die Journey nach Brandon Bays ist eine geführte tiefe innere Reise, in der unverarbeitete Erlebnisse und blockierte Gefühle, die möglicherweise Ursprung von körperlichen Krankheiten/psychischen Problemen sind, liebevoll aufgedeckt und transformiert werden.
Auch dieser Methode liegt der naturheilkundliche Ansatz zugrunde, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und dass es bei Erschöpfung des ein oder anderen dieser ‚Teile‘ zu Beeinträchtigungen oder gar Krankheiten jeglicher Art kommen kann.

In der Journey gelangen wir ganz bewusst wieder an unsere ureigene Lebenskraft, unsere Quelle, wie Brandon es nennt und schöpfen damit aus unserer uns inne wohnenden absoluten Heilkraft. Das Zellgedächtnis wird ‚bereinigt‘ und damit wird tiefe Heilung möglich gemacht.
Dies geschieht wie automatisch. Wir müssen nicht mehr darüber nachdenken wie unser Leben besser, gesünder, leichter, schöner wird und uns überlegen wie wir dahin finden. Unser tiefster innerer Kern, endlich frei geschaufelt, sorgt mühelos durch uns hindurch dafür, dass sich Dinge, Verhalten, Befinden etc. zu unserem Wohle hin verändern. Die Journey zeichnet den Weg zu diesem tiefen Erkennen. Wobei, wie ich finde, ein wirklich schöner Aspekt ist, dass sich der/die Klientin die Antworten quasi selber gibt. D.h., es ist zudem eine sehr autark machende Methode, Heilung auf den verschiedenen Ebenen zu erfahren.

Logo
Balken The Journey
01_home_balken
Zitat The Journey
 

„Die Liebe ist, was die Welt
im Innersten zusammen hält.“

Goethe