Logo responsive

Geistiges Heilen ist eine energetische Behandlung auf Körper, Geist und Seelenebene.
Ist einer dieser Bereiche, die uns ganzheitlich ausmachen, aus der Balance geraten, kann es zu Beeinträchtigungen oder Krankheiten auf der ein oder anderen Ebene kommen. Meine Aufgabe als Heilerin ist es, ein Kanal für die kosmische Heilenergie zu sein, so daß sie fließen kann, Energieblockaden darin aufgelöst werden können, der Energiefluß wieder strömt und die Selbstheilungskraft aktiviert wird.

Kurz zusammen gefasst heisst das:

  1. Eine solche Behandlung ist geeignet für Menschen, die unter akuten körperlichen, emotionalen oder seelischen Einschränkungen leiden. Auf der körperlichen Ebene kann das ein nervöser Magen sein, Allergien, chronisch gewordene Krankheiten, Myome und Geschwüre bis hin zu Krankheiten wie Krebs, Diabetes und ähnlichen Leiden. Auf der emotionalen Ebene sprechen wir von Angstzuständen, Depressionen, traumatischen Erfahrungen, unerfülltem Kinderwunsch und ähnlichem.
  2. Körperlich und seelisch gesunde und ausgeglichene Personen erhalten über eine solche Behandlung die Möglichkeit, etwas für sich zu tun, Körper, Geist und Seele noch mehr miteinander zu verbinden, eine Harmonisierung zu erreichen, ein Gespräch mit deiner Seele zu führen und vor allem, zukünftige Möglichkeiten und Wege klarer zu sehen und wahr zu nehmen.
Logo
Balken Geistiges Heilen
01_home_balken
Zitat geistiges Heilen
 

„Die wichtigste Lebensaufgabe des
Menschen besteht darin,
seinem eigenem Wesen zum
Durchbruch zu verhelfen.“

Erich Fromm